Eragon - Sloans wahrer Name!?

3 Antworten

Der wahre Name wurde nicht genannt. Nur, dass er über Sloan nachgedacht hat und durch Zufall über seien wahren Namen gestolpert ist, als er einzelne Verknüpfungen gezogen hat und ihm dabei 3 Wörter eingefallen sind, die die Persönlichkeit von Sloan perfekt beschreiben :)

Wenn ich mich recht erinnere, werden die wahren Namen nicht genannt, sondern nur diejenigen erwähnt, die den wahren Namen eines Anderen kennen.

Wird Zeit, dass ich die Bücher wieder einmal lese.

Wahre Namen werden nie genannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung