Drehort von Eragon

5 Antworten

Ich weiß, dass es in Ungarn war. 100 % sicher.

Ja, es war Ungarn. PS: paolini war am Dreh(buch) des Filmes total unbeteiligt, da er zu der Zeit am dritten Band arbeitete. (Er beschreibt in einem Intewrview, dass er zurzeit 90% seiner Zeit für den dritten Eragon-Band opfert und wolle die verbleibenden 10% nicht auch noch seiner Arbeit opfern.) Vielleicht, ist jetzt eher verständlich, wieso der Film nichts brauchbares geworden ist...

lg Sevi008

Ich würde mal sagen, eher in den USA. Ichglaube kaum, dass die für nen Film, für den sie sich eh keine Mühe gegeben haben nach Europa oder Asien kommen. Europa vor allem nicht, weil es da keine so hohen Berge gibt.

Mein Tipp: Sierra Nevada oder Rocky Mountains

Dänemark

;-)