Was haltet ihr von Crossplay?
Ich habe gehört, dass sich im Fall von CoD Warzone die Konsolenspieler negativ über die PC-Spieler geäußert haben, da die durch deren Steuerung Vorteile haben (man kann sich schneller hinlegen, besser und präziser zielen).
Was haltet ihr allgemein (nicht nur auf CoD Warzone bezogen) von Crossplay?
21 Stimmen
6 Antworten
Also nur als tipp das währe ein Cosplay.
Cross-Dressing (von englisch cross „überkreuz“, und dress „Bekleidung“) bezeichnet allgemein das absichtliche Tragen von Kleidung(sstücken), die innerhalb der Geschlechterordnung Mann–Frau als typisch für das jeweils andere Geschlecht angesehenen werden.
aber sonst passts
Du hast cRossplay geschrieben aber das habe ich dazu geschrieben
Crossplay ist schon richtig. Ich meine Crossplay. Google es einfach mal.
„Crossplay“ hat mit Kleidung ungefähr so viel zu tun wie Skifahren mit Autofahren. Gib einfach zu, dass du das Thema verwechselt hast.
Ich finds gut, wenn es ausgeglichen ist, bei ego shootern ist das natürlich nicht so einfach aber bei anderen spielen ist das echt cool
Konsolenspieler haben im Gegenzug Aim Assist. Wenn dass die besser Steuerungsmöglichkeit des PCs nicht ausgleicht, was sonst.
Crossplay finde ich ansich gut. Mehr Spieler ist besser - sollten mehr Entwickler einführen. Bitte auch für Koop Spiele
Also ich finde es eine sehr gute Einstellung den so kannst du mit Freuden Spielen die ein anderes Gerät haben.
Und man sollte es ausschalten können und wenn nicht, dann hätte man ja vorher wissen können, dass man mit dem Controller spielt und soll sich jetzt nicht lautstark darüber beschweren.
Habe ich doch richtig geschrieben, oder verstehe ich da etwas falsch?