Warzone PC oder PS4?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

PC 50%
Gar nicht 36%
PS4 14%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
PC

Für Shooter gibts meiner meinung nach nur eine vernünftige Steuerungsmethode und zwar Maus+Tastatur.

Klar ist es prinzipiell gewöhnungssache aber rein von der Mechanik her ist das viel Präziser und einfacher.

Und das Spiele grafisch auf dem PC prinzipiell besser sind ist auch klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
PC

Hallo,

wie viel besser die Grafik aussehen wird, weiß ich nicht, aber das gesamte Gameplay fühlt sich besser an als der Mix aus niedrigen und mittleren Grafikeinstellungen mit 30FPS (PS4).

Ich erreiche mit einer RTX 2070 Super mit den höchsten Grafiksettings und Ray Tracing fast die ganze Zeit über 150FPS.

Für mich ist auch das ganze Spiel mit einer Maus und Tastatur einfacher. :)

Benedikt789  30.04.2020, 16:25

Hauptsache beim Konsolen-Haten wieder mal Falschinformationen verbreiten...

Weder PS4 noch XBox One laufen mit einem 30 FPS-Lock. Locked 60 sind nicht immer drin, aber von 30 FPS kann keine Rede sein.

Ich zocke das Game wegen Crossplay gar nicht.

Verschiedene Plattformen gegeneinander, mit unzähligen Eingabegeräten, im PC Bereich unterschiedliche Hardware mit unterschiedlichen Bildwiederholraten, wo auch gemunkelt wird, daß mehr Frames Vorteile haben, Cheater bis zum Abwinken wo man kaum eine Chance hat, das ist extrem unfair und in keinster Weise Gaming, wie ich es spielen würde.

Aber jeder, wie er mag. Ich rede niemandem etwas aus.

Grafik ist auf dem PC besser, bei entsprechender Hardware.

Aber wenn du jetzt auf PC umsteigst, wirst du evtl mehr Spaß haben, da man mit Maus meistens schneller zielen kann, damit wären die meisten Konsoleros mit Pad im Nachteil.

Gar nicht

Hab am Anfang paar spiele gespielt auf beiden Geräten

PC ist natürlich besser.

Steuerung ist ja dasselbe bzw. kannst ja auch mit PS4 Controller spielen oder mit m&k

Kannst ja bei beidem selbst entscheiden

PS4

Kauf dir ja keinen Pc ich hab den Fehler gemacht und es stürzt 24/7 nur ab activision und Blizzard scheissen auf sie pc spieler die juckt nur das geld was das anbelangt ich würde dir das echt nicht empfehlen mach nicht den gleichen Fehler wie ich , ich werde demnächst mein pc verkaufen und ne ps 5 holen ist VIEL BESSER