Mein PC noch ausreichend für 2020?

10 Antworten

Hallo Eig sehen die Komponenten gut aus und sollten mit einem spiel wie warzone klar kommen. Ich würde aber vlt noch die cpu verbessern auf ein amd ryzen 5 2600 oder 2600x und später die grafikkarte aufrüsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du mehr fps willst, hast du kaum ne wahl, die 4 kerne ohne hyperthreading sind verdammt alt geworden. dank ryzen gehts halbwegs kostengünstig

Es gibt nun einmal Komponenten, die für die momentanigen Spiele etwas schlechtere Ergebnisse auf den Monitor hauen. Dass dein Pc nicht unbedingt mehr als 60-80 Frames schafft ist schon ganz normal. Würdest du z.B. auf eine rx 5700 aufrüsten, würde dir das Spiel mehr Spaß machen ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer und Pc-Bastler

Du hast Probleme, ich hab nen Ryzen 5 3600, 16 GB Corsair Vengeance RGB Pro 3200mhz RAM und ne GTX 1050 TI, komme damit locker aus. Die 1070 ist da um weitem besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Hallo,

prinzipiell ist das ein solides Setup. CoD Warzone zwingt viele PCs in die Knie. Das hat man an den Fragen hier in letzer Zeit gesehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler