warzone cod crossplay deaktivieren?
Ich möchte gerne einem Bekannten helfen, er. besitzt eine xbox und möchte gerne bei Warzone das Crossplay deaktivieren allerdings steht dort nur als Möglichkeit Ja (für Crossplay an) und abbrechen. Weiß jemand ob das bei jedem so ist oder ob es vielleicht ein Bug ist? Vielleicht hat das ja noch jemand hier?
3 Antworten
Crossplay ist nur auf der ps4 deaktivierbar. Xbox und PC kann man es nicht ausschalten
Ich habe ein PC und kann warzone nur spielen wenn crossplay aktiviert ist! Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass es bei allen so ist PC, Xbox und ps4.
Bodenkrieg und auch Warzone laufen NUR MIT AKTIVIERTEM CROSSPLAY.
Alle anderen Modis, wie z. B. TDM, S&D oder Herrschaft, laufen auch ohne Crossplay.
Das ist auf allen Plattformen so.
Ah, OK. Hab's gerade probiert und es geht tatsächlich. Hab es nur noch nie Versucht. Crossplay wird tatsächlich nur empfohlen ist aber kein Muss. Danke dafür, jetzt weiß ich das auch.
Hat dein Freund nur Warzone oder das komplette Modern Warfare? Evtl liegt ja auch daran, falls er nur Warzone hat. Ansonsten müsste er ganz normal in den Einstellungen Crossplay deaktivieren können. Wenn er dann beim Start der Lobbysuche nochmal gefragt wird, ob Crossplay aktiviert werden soll, einfach "Nein" anklicken und die Lobbysuche sollte ganz normal laufen.
Falls nicht, ist es evtl tatsächlich ein Bug oder es liegt an der Xbox.
Auf ps4 soll es gehen 😅