Was haltet ihr von Corona-Anzweiflern?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ungerechtfertigt weil 72%
Gerechtfertigt. Corona existiert nicht weil 28%

12 Antworten

Gerechtfertigt. Corona existiert nicht weil

DIES IST MEINE PERSÖHNLICHE MEINUNG UND SOLL NIEMANDEN ANGREIFEN ODER SONSTIGES, ICH SAGE ES NUR WEIL ICH ES SO EMPFINDE.

Gibt es für mich nicht, weil keiner meiner freunde das bisher hatte, keinen den ich kenne und soviel wie ich ablecke oder antatsche, es auch nicht habe. Teilweise wird zuviel wind gemacht und es sind mehr leute an anderen dingen gestorben als an Corona selbst. Impfen lassen würde ich mich persöhnlich auch nicht, da ich vermute, das sie uns eher corona zu stecken? sag ich mal.... muss jeder selber wissen. Ich brauchte das bisher alles nicht und probleme hatte ich auch nie.

ergänzungen gerne gesehn oder andere meinungen. bin da für alles offen.

DeDog6822
Beitragsersteller

Es hatten schon mehrere meiner Freunde deswegen existiert es für mich.

Kiteki1998  11.04.2021, 05:58
@DeDog6822

Die sind aber nicht verstorben oder so? ich hoffe nicht, das wäre absolut mies.

DeDog6822
Beitragsersteller
@Kiteki1998

Nein aber gab schon ein paar die flach lagen paar Tage.

Kiteki1998  11.04.2021, 06:02
@DeDog6822

ja, das ist ja normal. Corona sollte ja eine lungenkrankheit sein, jedoch bekommst du ja davon auch Fieber etc. schätze das ist normal. Was ich dazu sagen kann, das eine freundin Corona viren hatte, aber immer noch negativ war. ABER trotzdem komplett unter quarantäne gesetzt werden sollte.

DeDog6822
Beitragsersteller
@Kiteki1998

Ja besser als einen schwachen Menschen zu töten mit Viren sie einen selbst nicht angreifen oder nicht?

Kiteki1998  11.04.2021, 06:04
@DeDog6822

Wenn du dir ausrechnen kannst wieviele sich ständig damit "anstecken" und dann mal siehst wieviele tatsächlich AN corona gestorben sind oder MIT Corona... macht das schon einen unterschied. sofern ich jetzt nichts verwechsle

DeDog6822
Beitragsersteller
@Kiteki1998

Nur weil der Sterbewert noch relativ niedrig ist, heißt das nicht das man Freigaben für Kranke geben darf und damit Risiko Personen töten kann.

Kiteki1998  11.04.2021, 06:07
@DeDog6822

Du versteht da was falsch, meine Freundin hatte Corona Viren minimal in sich, aber war von 3 Tests alle negativ und sie ist ein Risiko mensch^^ daher halte ich das größtenteils alles für schwachsinn was die da machn.

DeDog6822
Beitragsersteller
@Kiteki1998

Ich glaube du verstehst nicht das es da nicht um deine Schwester geht, sondern um Personen mit denen sie in Kontakt tritt.

Kiteki1998  11.04.2021, 06:12
@DeDog6822

um die also die personen die positiv waren, war nur ihr arbeitgebeer in dem fall, er war ja positiv, aber das ist wieder was anderes, als wenn es negativ ist^^

Asporc  11.04.2021, 17:58
@Kiteki1998

Ich dachte niemand aus deinen Bekanntenkreis hatte Corona und dann gibts da plötzlich doch wen und Corona ist immer noch eine Erfindung ? Passt nicht wirklich zusammen oder ?

Kiteki1998  11.04.2021, 17:59
@Asporc

Man kann sie leider nicht ganz zum bekanntenkreis zählen, da ich sie nur online kennengelernt hatte.

McMagix  11.04.2021, 06:07

Meine Schwester soll es gehabt haben. War für sie aber nur wie eine Grippe.

Maritha25  04.12.2021, 08:02

Ja wenn Du so denkst und offen bist, laß Deine Adresse da, dann komme ich dich auf dem Friedhof mal besuchen und lege vlt.ein Blümchen auf Dein Grab.

Kiteki1998  12.12.2021, 04:30
@Maritha25

Wenn´s soweit ist und ich tatsächlich Corona bekomme, sag ich dir bescheid, aber nach 245 Tagen, bin ich noch immer kerngesund und vorgefallen ist bei mir oder in meiner Umgebung noch immer nichts.

Maritha25  12.12.2021, 04:33
@Kiteki1998

Stelle ich mir ziemlich schwer vor wenn du intubiert oder tot bist.

Kiteki1998  12.12.2021, 04:34
@Maritha25

Nur weil ich Corona haben tu oder haben könne, heißt es nicht das ich auch an dieser Krankheit sterbe und oder komplett flach liege.

Selina39123  30.11.2022, 19:13

Ja finde auch du hast recht wird viel wirbel gemacht aber so schlimm ist es wirklich nicht.

Ich zweifle nicht am Corona, eher daran wie schlimm das angenommen wird.

Menschen kommen mit Ideen zur Zombie-Apokalypse und das man gleich stirbt nachdem man sich angesteckt hat als würde jeder Einzelne mit Corona sterben (nein kein Witz), Menschen gehen einen direkt aus dem Weg oder rennen aus dem Raum wie Hypochondriac wenn man räuspert oder man ein bisschen hustet. Ich hab sicher eben so schon tausend Corona-Videospiele gesehen die Zombies darstellen.

Ich zweifle nicht am Corona, sondern wie übertrieben es einen berichtet wird und wie Schlimm es behandelt wird als wäre es der Weltuntergang und es so angenommen wird. Und es wird auch alles sehr Oberflächlich erzählt.

Ich sage damit nicht, ich bin gegen Massnahmen oder gegen den Schutz für andere oder dass Menschen nicht davon sterben oder anstecken. Aber sobald es angefangen hat, ist es natürlich gegangen wie im Lauffeuer und man hat Panik geschoben, und das übertrieben meiner Erfahrungen nach. Seitdem man von den Impfungen hört hat sich plötzlich alles gelockert, hmmm

Das war meine persönliche Meinung und will niemanden damit angreifen oder verletzen

Selina39123  30.11.2022, 19:12

die Welt wird nicht untergehen da hast du recht. Gab schon schlimmere Krankheiten in der Menschheitsgeschichte.

Ungerechtfertigt weil

es Schwachsinn ist Sachen anzuzweifeln, die man so sieht. Man sieht ganz genau, dass sich viele Leute mit dem Virus infizieren und Menschen sterben!

Wie soll ein normaler Mensch denn bitte Corona anzweifeln oder leugnen? Corona ist doch ein Fakt!! Das wäre doch das Gleiche; die Ampel ist tatsächlich auf Rot und ich würde das in Frage stellen... Was soll man bitte Fakten in Frage stellen oder verneinen? Sinnlos?

Ich möchte nicht zwischen gerechtfertigt und ungerechtfertigt entscheiden.

Verständlich ist es aber allemal. Mensch kann halt kreativ werden, vor Allem in psychisch belastenden Situationen. Und die Corona-Krise inkl. Lockdown ist halt eine.

DeDog6822
Beitragsersteller

Also ein indirektes ungerechtfertigt.

DoctorInge  11.04.2021, 06:03
@DeDog6822

Nein. Ich persönlich denke zwar, dass Corona echt ist, habe aber schon so oft erfahren, dass ich komplett wider Erwarten daneben lag und das total Falsche glaubte.

Welche Realitätsprüfung ist so unvertrübt und fehlerfrei, dass ich zu 100% sicher gehen kann, dass es diesmal nicht so ist?

Außerdem, auch wenn die Zweifler faktisch falsch liegen, sind Zweifel an sich vielleicht doch gerechtfertigt, weil unter Umständen nicht alles wahr ist, was die Medien uns über Corona erzählt haben.