Was haltet ihr von Co Working Spaces?

notting  08.09.2024, 10:53

Unklare Fragestellung, bitte OP ergänzen. Hast du noch keinen Job da wo du hin auswandern willst? Oder arbeitet die Firma an solchen Orten und du willst mehr Kontakte?

notting

DigitalNomad135
Beitragsersteller

Habe keinen Job, bin Selbstständig.

Nein ich kenne ja niemanden wenn ich auswandere. Kontakte knüpfen lediglich.

1 Antwort

Such erstmal nach Auswanderer-Ratgeber. Würde vorher Kontakte dorthin knüpfen, insb. wenn du dort nirgends angestellt bist.

notting

Woher ich das weiß:Recherche

DigitalNomad135
Beitragsersteller

Ja ich informiere mich bis es soweit ist sowieso weiter.

Kontakte sind nicht nötig, die dienen nur als Bekannte wenn man was unternimmt oder ähnliches. Wozu also vorher knüpfen? Vorallem wie? Finde ich sinnlos.

Was hat das mit meinem Beruf zu tun?

notting  08.09.2024, 18:11
@DigitalNomad135

Wie willst du sinnvoll selbstständig sein, wenn du noch nicht ausgelotet hast, was dort für Sachen gebraucht werden und wer Kunden und Lieferanten sein könnten?

notting