Was haltet ihr von Christian Anders?

7 Antworten

Man muss einem Menschen nicht alles glauben, nur weil er bekannt ist. Für mich sind seine Ansichten eine Mischung aus mehreren Weltanschauungen. Wenn dir die Auseinandersetzung damit hilft, deinen eigenen Glaubensweg zu finden, ist das ok. Aber bedenke, dass du so frei bist, auch anderes für dich als gut und richtig zu erkennen.

Tjoahhh... Interessantes aber auch jede Menge Unfug, was er da verkündet... Finde es jedoch nicht gerade angebracht, hier Werbung für ihn zu machen, soll er doch selbst auf seine Klicks kommen.

meiner ansicht nach steckt wahrheit in dem was er sagt. sowohl seine buddhistischen ansichten, als auch seine politischen ansichten machen durchaus sinn. er hat ja beispielsweise den 11. und die wirtschaftskrise vorhergesagt.

Christan Anders verdient keinen Cent an seinen Buechern, was ich interessant finde, die meisten suchen ueber die New Age Themen neue Absatzkanaele.

Er ist natuerlich ein begnadeter Musiker, der immer seinen Weg findet, ohne ihn jetzt auf meiner Playlist zu haben.

Die meisten Menschen gehen nie den Weg der Wahrheit, deshalb liebe ich jemand, der ohne Ruecksicht auf  Verluste nach vorne geht, auch wenn es seinen Geldbeutel schaden koennte. Dort kannst du immer Wahrheit vermuten.

Christan Anders braeuchte gar nicht nach vorne gehen, er haette sein Auskommen, er geht der Wahrheit nach, die ihn und uns befreit.

Dafuer moechte ich mich bedanken! Alles Gute!

Es fährt ein Zug nach nirgendwo - der Zug ist mit ihm inzwischen wohl angekommen. Windräder produzieren keinen Strom und werden durch Motoren angetrieben...
Seine Aussagen zum Absturz der German Wings Maschine in Frankreich sollte er mal in Gegenwart der Angehörigen der Opfer wiederholen - die würden ihm dazu schon was erzählen. Der hat sie nicht mehr alle.

knox21  04.07.2016, 03:17

Nein - statt Passagieren füllt man die Plätze mit Leichen, die keiner vermisst. Also Personen, die vorher schon tot waren.

Wolfried74
Beitragsersteller

Hmm verstehe ich nicht, sind die schon vorher getötet worden?

knox21  04.07.2016, 02:56

Bevor die Ursache bekannt war, hat er Vermutungen aufgestellt, dass im Flugzeug nur Leichen als Passagiere platziert wurden - wie angeblich auch schon in der Ukraine.

Wolfried74
Beitragsersteller

Was hat er den zum Absturz der GermanWings Maschine gesagt?

knox21  04.07.2016, 02:45

Wohl kaum. Was er da erzählt, ist totaler Unfug. Alleine die Behauptung, dass Windräder auch bei Windstille drehen würden, kann jeder mal selbst prüfen.

Wolfried74
Beitragsersteller

War das mit den Windrädern jetzt positiv?