Was haltet ihr von Camilla Cabello?

6 Antworten

Was ich von Camilla Cabello halte? Was ich von Camilla Cabello halte?! Also ich weiß eigentlich nicht genau wen du meints...aber wenn du CAMILA CABELLO meinst, dann mag ich sie und ich finde sie kann gut singen und ja...

Blackcolor  28.06.2020, 16:16

Was läuft falsch bei dir

Sehr schnell zu einem Star geworden, große Durchschlagskraft und wohl aufgrund ihrer Stimme und ihrem Auftreten auch etwas, das aus der Masse heraussticht.

is voll hupsch und kann auch voll gut singen

Woher ich das weiß:Hobby

Geschmacksache

Maboiiii
Beitragsersteller

ah toll

Maboiiii
Beitragsersteller

ok, und was ist deiner?

Shany  02.02.2018, 13:50
@Maboiiii

Qeurbeet von Metallica zu Depeche Mode bis hin zu Duran Duran oder a.ha;-D