Wie findet ihr Camila Cabello?

10 Antworten

Ich mag Camila Cabello sehr gerne sie ist immer sehr sympathisch und auch lustig. Und mich stört das fast alle hier nur zu ihrem Aussehen etwas sagen! Darauf kommt es nicht immer an! Ich finde sie zwar auch sehr hübsch sage aber nicht nur was dazu! ( nicht alle sagen nur dazu was aber viele).

Ich mag Camila nicht. Ihre Art kann ich überhaupt nicht leiden und sie nervt mich. Ich beschäftige mich deshalb auch nicht so viel mit ihr. Wegen ihr hab ich aufgehört Schwan zu mögen bzw Fan zu sein weil egal wo man Shawn gesehen hat, camila war dabei. Und da ich keine Lust auf camila hatte musste ich auf beide verzichten.

hübsch finde ich sie aber schon

Ich finde ihre Musik echt gut, ihr gehört stand jetzt die Zukunft.

Trotzdem wären glatte Haare besser für sie!

Liebe Grüße

Ich kenne ihren Charakter nicht, weil ich sie persönlich nicht kenne, aber sehr hübsches Aussehen und auch teilweise gute Musik.

Ja sieht sympathisch aus und sie ist sehr lieb und Respektvoll zu ihre Fans..dazu noch super Stimme!