Welche Meinung habt ihr da zu?

7 Antworten

So wie ich es einschätze, hätte Charles, wenn man ihn gelassen hätte, gleich Camilla geheiratet.

Warum soll das jetzt nicht in Ordnung sein.

Hallo..Ich denke das Camilla auch eine Schönheit in sich trägt.

Ist halt Schicksal mit Diana gewesen.😪

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Es dürfte wenig verkommenere Menschen geben als Monarchen. Die britischen ganz besonders.

Eigentlich ist es mir egal, aber Diana wirkte deutlich sympathischer. Diana war sehr am Boden geblieben und nicht so arrogant und abgehoben wie alle aus der Königsfamilie. Die glauben nämlich alle die wären irgendwas besseres, aber hauptsache die Armut in UK steigt und Obdachlose gibt es an jeder Ecke. Die Familie hat dem Land noch nie was beigetragen. Diana hingegen schaute Menschen nicht von oben herab und hilfte Menschen Armut - eben eine echte Königin.

Kann sein das sie eine bessere Königin geworden wäre aber das weiß man nicht. Aber sympathischer wäre Diana auf jeden Fall gewesen und hätte vielleicht so manches anders machen können.

Für alle beteidigten wäre es besser gewesen, wenn Charles und Camilla direkt zusammen kommen durfte, da wäre Diana von ihm verschont geblieben und würde heute wahrscheinlich noch leben.