Welche Meinung habt ihr da zu?
Camilla ist ja jetzt Königin
Denkt ihr Diana wäre die schöne Königin gewesen
Oder meinst ihr das Camilla es verdient hat Königin zu sein
Wie seht ihr das
8 Antworten
Diana war eine große Chance für Charles. Mit ihrer Beliebtheit und ihrer sozialen Einstellung hätte sie ihm sehr geholfen. Stattdessen wurde der Trottel eifersüchtig auf ihre Popularität. Das zeigt schon mal seinen schlechten Charakter.
Er hätte auch Camilla von Anfang an heiraten können, aber dann auf die Krone verzichten. Ich habe nichts dagegen, dass die beiden zusammenleben, aber sie sollten wegen ihrer Übeltaten nicht König und Königin sein. Die Kinder leiden noch heute darunter.
So wie ich es einschätze, hätte Charles, wenn man ihn gelassen hätte, gleich Camilla geheiratet.
Warum soll das jetzt nicht in Ordnung sein.
Hallo..Ich denke das Camilla auch eine Schönheit in sich trägt.
Ist halt Schicksal mit Diana gewesen.😪
LG Sky 🌈
Es dürfte wenig verkommenere Menschen geben als Monarchen. Die britischen ganz besonders.
Eigentlich ist es mir egal, aber Diana wirkte deutlich sympathischer. Diana war sehr am Boden geblieben und nicht so arrogant und abgehoben wie alle aus der Königsfamilie. Die glauben nämlich alle die wären irgendwas besseres, aber hauptsache die Armut in UK steigt und Obdachlose gibt es an jeder Ecke. Die Familie hat dem Land noch nie was beigetragen. Diana hingegen schaute Menschen nicht von oben herab und hilfte Menschen Armut - eben eine echte Königin.
Das mit Diana war Mord