Was haltet ihr von buschigen haaren?

5 Antworten

Etwas strohig und stumpf. Die Fülle ist attraktiv, es täte aber eine gute Haarspülung dringend Not.

Leniblu
Beitragsersteller

Hast du eine zu empfehlen?

Smartass67  01.09.2024, 14:16
@Leniblu

Leider nein, ich trage mein Haar extrem kurz und benötige solche Produkte daher nicht.

Sehen normal aus ) Also alles gut. Mach dir nicht so ein Stress

Vielleicht helfen Spülungen mit verdünntem Apfelessig, dass wieder Geschmeidigkeit/Glanz reinkommt......

Leniblu
Beitragsersteller

Benutze ich dadurch habe ich nicht mehr ganz so dicke Haare aber trotzdem sehen sie so kaputt und buschig aus

imehl47  01.09.2024, 20:35
@Leniblu

Dann gibt es noch für solche Fälle Elvital ÖL Magique.