Frauen Kurzhaarschnitt für dickes Haar?

4 Antworten

Ich hab auch sehr dickes Haar und einen kinnlangen Bob Haarschnitt.

Auch meine Haare sind lockig, wellig und ich mag das nicht.

Drehe sie deshalb auf grosse Lockenwickler, dadurch fallen auch die Spitzen nach innen.

...auf jeden Fall, keine Sorge! Du hast dickes Haar, d.h. dichtes Haar?

Da kannst du auch sehr kurze Haarschnitte machen, sieht alles gut aus, es kommt nur darauf an, was zu deinem Gesicht passend ist!

Woher ich das weiß:Hobby

helmut983  27.08.2024, 14:34

Darf ich fragen, ob du eine Veränderung anstrebst, bzw. wie lange deine Haare nun sind?