Was haltet ihr von Bürgergeld Hater?

2 Antworten

Ein paar Wenige haben damit durchaus Recht. Allerdings sind diese auch in der Lage, bei Bürgergeldempfängern zu differenzieren und beziehen ihre Kritik nicht auf alle Empfänger gleichermaßen!

Die Masse dieser "Hater" schert alle Betroffenen über einen Kamm..... vielleicht, weil sie einfach nur eine Opfergruppe brauchen, den sie für ihr eigenes Versagen verantwortlich machen können, vielleicht, weil sie nie gelernt haben zu differenzieren, vielleicht aber auch, weil sie einfach nur Vorurteile haben und gar nicht genau wissen, wovon sie da reden..... Egal welcher Grund dahinter steckt - diese Leute kann man nur bedauern.

Wieso sollte man Bürgergeld hassen?

Man kommt gut über dir Runden und Termine beim Arbeitsamt verlaufen meist telefonisch.