Was haltet ihr von BTS?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich LIEBE BTS. Vor allem jungkook! Er singt perfekt, sieht perfekt aus, tanzt perfekt, kann so gut wie alles - aber auch suga, V, J-hope, RM, Jin, und jimin sind unglaublich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animekenner, hobbymangaka, Interessent Japans und korea, 💜

BTS ist einfach nicht mehr meins. Ihre Songs damals gefielen mir echt gut, aber heutzutage ihre neueren Releases sprechen mich nicht an. Ich war nie ihr größter Fan, aber das Interesse verfliegt immer mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Giuliakss
Beitragsersteller

Ahhhh okeeeee

Meine Freundin ist verrückt danach. Aber ich persönlich find sie schon cool aber nichts was mich wirklich interessiert