BTS Geburtstag?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Naja ich würde nicht sagen "stanen" aber mich damit beschäftigt 2016 oder 17 glaube ich

2. No more dream und fire glaube ich

3. 00:00 zero o'clock, permission to dance, fake love

4. Ja, war super cool, die sind aber auch für die Bühne bestimmt

5. Jk und V:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

Heyyy,

1. Ich beschäfte mich mit BTS seit etwa 2021, stanne sie seit Mitte 2022 ungefähr, aber wirklich ARMY von Wissen her etc bin ich erst seit einem Jahr, Anfang 23.

2. Mein erstes Lied... Hmpf, ernsthaft keine Ahnung. Ich glaube, es war Mic Drop oder so...

3. Zur Zeit sind es Pied Piper, Danger, ON, I'm Fine, We are Bulletproof: The Eternal, DNA, Lost und Don't leave me.

4. Nein, leider nicht. Ich würde sehr gerne, aber es dauert noch einiges bis zum nächsten Konzert in Deutschland, zudem weiß ich nicht, ob meine Eltern es erlauben werden, da es ja so teuer ist...

5. Mein Bias ist Suga, ich liebe seinen Rap, Stage Presence, seine Songs und seine Eleganz beim Piano spielen, rappen etc, und sehe ihn als eines meiner größtem Vorbilder, weil er so eine harte Vergangenheit hatte, aber es trotzdem geschafft hat, einfach das zu tun, was sein Herz ihm gesagt hat.

Danke, dir auch nachträglich ^^

Borahae, Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
  1. Ich kenne sie seit Anfang an, beschäftige mich aber mit ihnen eher seit 2015.
  2. No More Dream
  3. Boy In Luv
  4. Ich habe sie mehrfach gesehen. Das letzte mal 2022.
  5. JK und Suga.
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Miriam2010BTS
Beitragsersteller

Danke :)

1.Ich stane BTS seit einem Jahr erst,obwohl ich schon 2020 ihre Lieder angehört habe, also bin ich ziemlich neu.

2 Mein erstes Lied war ,,Dynamite", habe ich damals im Radio so im Jahr 2020 gehört und der Song war ziemlich catchy und ich habe davon ständig einen Ohrwurm bekommen.

3. Mein aktuelles Lieblingslied von BTS ist ,,Life goes on". Das Lied hat mir sehr geholfen, als es mir nicht gut ging und ich ein wenig depressiv war.

4.Nein, leider war ich noch nie auf ein BTS Konzert, oder irgendein Kpop Konzert, weil ich noch nicht so lange ein Kpop stan bin und nicht genügend Geld für Konzerte habe. Ich war aber im Kino und habe mir den Film ,,Dday the Movie" angeschaut, der über Suga ist.

5. Mein Bias ist Suga, nicht nur wegen dem Aussehen, sondern eher wegen seinem Charakter und seinen Raps und weil er ein starker Mensch ist und vieles in seinem Leben überwunden hat. Ich finde es erstaunenswert von ihm, dass er trotz wenig Geld früher, es zu einer der berühmtesten Kpop Idols von der legendären Kpop Gruppe BTS geschafft hat 💜

BTS ARMY 💜 FOREVER.

  1. seid ca nem Jahr, meine erste Erfahrung ist aber schon locker 7 Jahre her 😂(danke an mein dad)
  2. Idol (mein Vater hat mir ein Video von den gezeigt und meinte so die sieben sind voll krass, die können alle singen und tanzen und die Leute haben vor der Konzerthalle übernachtet…)
  3. ich glaube Louder than bombs oder We are bulletproof:The eternal
  4. ich war leider noch nicht auf einem Konzert aber ich hoffe dass sie nochmal in Berlin sind und dann geh ich da auf jeden Fall hin
  5. ich hab eigentlich kein bias, ich liebe sie alle total 💜💜💜
Woher ich das weiß:Hobby