Was haltet ihr von beichthaus.com?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, auf gar kein Fall ist das ein Fake! 30%
Ist mir sowas von egal! 25%
Ja, ich bin mir sicher: Ist ein Fake! 20%
Keine Ahnung , kann schon sein. 20%
Frechheit! Lasst sie löschen!!! 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung , kann schon sein.

Stinkt gewaltig, aber selbst wenn es kein Fake ist, ist es abgrundtiefer Blödsinn.

Ist mir sowas von egal!

Find die Seite unterhaltsam - egal ob Fake oder nicht..

Nein, auf gar kein Fall ist das ein Fake!

Hallo! Ich glaube nicht, dass es ein Fake ist. es gibt schon länger die Funktion "Beichtvater pre check" für registrierte Nutzer, wo man über noch unveröffentlichte Beichten abstimmen kann, ob sie lesenwert sind oder nicht. Natürlich kann es sein, dass auch ein paar Lügenmärchen dabei sind, aber größtenteils wird es schon stimmen. Dass die Beichten ale geich oder ähnlich losgehen und in perfekte Rechtschreibung geschrieben sind, liegt an den Administratoren, die jede Beichte vor ihrer Veröffentlichung überprüfen.

Keine Ahnung , kann schon sein.

Klingt schon so nach Fake. Also ich wäre vorsichtig mit irgendwelchen Beichten oder ähnlichem, auch wenn es scheinbar anonym ist kann doch fast alles nachverfolgt werden.

Nein, auf gar kein Fall ist das ein Fake!

ich finds lustig..egal--ob fake oder nicht