Was haltet ihr von bauchfreien tops bei mädchen?

20 Antworten

Eineingen steht es wirklich.

Je nach Alter ist es aber auch ein starkes sexuelles Siganl . Man solte sich überlegen wann und bei wem man das zeigt.

Bauchfrei sieht sexy und attraktiv aus, wenn der Körper entsprechend knackig ist. Ich finde aber, das kann man echt nicht tragen, wenn der Bauch nicht straff ist. Dann sieht es echt übel aus.

Bauchfrei ist natürlich etwas sexualisiert und es muss zum Anlass passen. Das Mädchen muss alt genug dafür sein (>14).

linaaa1343  23.09.2022, 17:24

ich bin 13 trage bauchfrei und habe einen "strafen bauch "

wenn das Mädchen/die Frau entsprechend schlank und gebräunt ist, sieht es gut aus

niemand möchte einen weißen Schwabbelbauch über den Hosenbund wabbeln sehen

mollige Damen sollten den Bauch bedecken

Sixpack mag ich weder bei Frauen noch bei Männern

wenn man den Bauchnabel bedeckt, dann sieht es stilvoller aus und geht auch für etwas mollige Damen:

Bild zum Beitrag

ich persönlich hasse es, wenn mein Bauch frei liegt, weil ich mich dann ungeschützt fühle

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Mädchen, Sexualität, Mode)

Matze988
Beitragsersteller

Finde das es besser ausieht wenn der bsuchnabel zu sehen ist. Finde trotzdem das du meine frage sehr gut beantwortet hast. LG Matze

Liebello  08.12.2022, 23:14
@Matze988

ich finde es wirkt schnell ordinär und billig, wenn der Bauchnabel zu sehen ist

im Sommer am Strand oder in der Eisdiele geht das, sonst mag ich es nicht so

Matze988
Beitragsersteller
@Liebello

Ich finde das es weder billig noch Ordinär ist, aber liegt ja auch im Auge des Betrachters. Was ich hier nochmal sagen wollte ist das ich vorhin auf dein Profil gegangen bin und mir deine Beschreibung durchgelesen hab. Ich finde einige Punkte die du erwähnt hast nh bisschen naja.. schroff. Damit will ich dich nicht beleidigen oder so. Nur in der Beschreibung hinenzuschreiben das du nicht vor ner Anzeige zurückschrecken ist schon ein wenig übertrieben. LG matze

Liebello  08.12.2022, 23:23
@Matze988
 Ich finde einige Punkte die du erwähnt hast nh bisschen naja.. schroff.

das ist korrekt, es IST schroff und abweisend

damit wollte ich vermeiden unerwünschte Freundschaftsanfragen zu bekommen

und ich habe es geschrieben, als ich mal wieder übelst angegangen worden bin von einem Nutzer (trotz Meldung keine Sperre)

ich weiß auch nicht wieso du zum Thema bauchfrei mein Profil besuchen musst

Matze988
Beitragsersteller
@Liebello

Aber trotzdem tust du so als ob es nur perverslinge hier geben würde. Es gibt ja auch solche wie mich die einfach mal wieder neue Leute kennenlernen wollen. Und wenn ich mir dann so deine Beschreibung ansehe macht das jetzt nicht gerade den besten Eindruck

Liebello  08.12.2022, 23:30
@Matze988

ich möchte keine Freundschaftsanfragen haben...

ich will niemanden privat kennenlernen...

die Leute, die ich bereits kenne, reichen mir aus

man kann hier diskutieren, oder auch mal einen Witz machen, aber privaten Kontakt will ich halt einfach nicht

wieso sollte ich so tun, als würde ich es wollen?

Mädchen neigen oft dazu besonders freundlich zu sein, weil sie niemandem auf die Füße treten wollen und lassen es zu, dass andere über ihre Grenzen latschen

ich bin eine erwachsene Frau und weiß, was ich nicht möchte

Ich finde es gut, allerdings sollte auch die Figur dazu passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es nicht sowohl es zu tragen als das ich andere damit sehe ich finde Frauen sehen damit eingebildet aus nicht jede aber viele und die meisten sind es, zumindest alle in meiner Schule.

Also ich stehe nicht drauf