Was haltet ihr von Audi?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Audi eine wirklich gute Automarke - allerdings als Privatperson ziemlich teure Anschaffung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ItalianLeonardo!

AUDI, BMW, MERCEDES und PORSCHE finde ich schon sehr cool.

Klar mag auch ich nicht alle Modelle und habe so meine Favoriten, aber generell lässt sich sagen, dass bei allen die Preise nicht mehr angemessen sind.

Heutzutage stellt sich nicht mehr die Frage Welche Wohnung bzw. welches Haus und welches Auto, sondern Wohnung/Haus "oder" Auto.

Was AUDI für den RS3 verlangt, ist Abzocke. Selbst der schicke RS6 AVANT ist preislich pervers. Und dieser neue RS6 AVANT GT ist preislich noch unverschämter angesiedelt.

TT RS ist auch extrem übertrieben teuer und der R8, da es diese Variante auch nicht mehr gibt, preislich auch jenseits von gut und böse.

So ein niedlicher RS3 Flitzer ist schon schick, aber schnell kommt man da auf über 80.000 €. Für nen Kleinwagen^^ *g* Genau mein Humor.

Die "großen" Autohersteller heben die Preise an (zumeist wegen der Gier oder eigener Inkompetenz zwecks Fehlplanung), andere ziehen nach.

Klar muss eine gewisse Arbeit und Qualität bezahlt werden. Bei Porsche gibt es da für mich auch keine Debatten. Und, so schlecht kann es den Herstellern nicht gehen, wenn sich Vorstände, Manager und Co. stets höhere Gehälter und Boni auszahlen lassen.

AUDI ist schon cool. Auch das Thema "Quattro" ist nice.

Auch die SUV (Q4, Q6, Q8 oder eben SQ8) sind nice, aber teuer, teuer, teuer.

Oder der eTron RS GT. Geil, geil, geil.

Ich bin gegen Markenhass.

Meine Großeltern rechnen alles in DM um. Das ist auch fair und legitim, da eben nicht alles "fair" umgesetzt worden ist.

Hilft ja nichts. Ich wollte dies nur dezent anmerken.

Ich mag eben diverse Formen, die Designsprache usw.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Audi, Automarke)  - (Auto, Audi, Automarke)  - (Auto, Audi, Automarke)  - (Auto, Audi, Automarke)  - (Auto, Audi, Automarke)  - (Auto, Audi, Automarke)  - (Auto, Audi, Automarke)  - (Auto, Audi, Automarke)

Ist gut, aber es hat manchmal so komische Macken.

Ich kenne neue Modelle, da quitscht etwas beim langsam fahren oder langsam um die Kurve fahren, einparken etc.

Oder

Wieder bei recht neuen Modellen, bei meiner Nachbarin, wenn die parkt quitscht das Auto noch ein letztes mal. Da hat mir hier jemand gesagt, es sei die Feststellbremse. Also ich würde auf all diese Dinge achten bei Audi

Sind auf Dauer unangenehme Dinge

Ist nicht meine Lieblingsmarke, bauen aber ganz gute Autos.

stellt mWn nur Autos her... zumindest mal seit um 1950