Was haltet ihr von Apple Arcade könnt ihr es mir empfehlen?

2 Antworten

Aloha!

Naja, ich habe es mal ausprobiert. Ein paar Spiele sind ganz nett, wenn man etwas Zeit vertreiben möchte, aber so wirklich aktiv ist das nichts für mich. Es gibt ja auch genügend kostenlose Spiele und sonst sind Computer-Spiele umfangreicher und auf Dauer nicht mal teurer. Du kannst Apple Arcade ja mal kostenlos testen, habe ich ebenfalls gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Hallo

mich habe es getestet und sogar schon einmal gekauft ich finde es super aber wenn man dann alle spiele gespielt hat die man mag kommen nur sehr langsam neue Spiele rein aber wenn du es testen kannst dann würde ich es testen. Achtung wenn du es kostenlos testest und willst es kündigen früh genug ans kündigen denken weil es sich automatisch verlängert und soweit ich weiß ist es auch so sobald du es kündigst kannst du es auch nicht mehr benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung