Apple Arcade?

2 Antworten

Aloha!

Wenn du mindestens einen Tag vor Ablauf der Zeit kündigst, dann musst du auch nichts bezahlen. Trage es dir einfach in den Kalender ein und kündige dann gegebenenfalls rechtzeitig. Soweit ich weiß sendet Apple keine Erinnerung raus, aber bestimmt eine Bestellbestätigung, wenn du es vergisst. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.
Rum729
Fragesteller

Dankeschön! Wenn ich schon die Möglichkeit dazu habe 4 Monate das ganze haben zu können warum dann nicht😊

Habe das auch gemacht, du Must einfach einen Tag vor der Verlängerung in deinen Acount gehen bei Einstelungen, und dort dann auf Aboments und da dann das kündigen. Ist super easy. Viel Spaß mit Apple Arcade 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber Apple Produkte
Rum729
Fragesteller

Danke sehr! Wenn ich Handyrechnung auswähle, kann ich das dann wieder entfernen?