PayPal Verbinden mit Apple arcade?

3 Antworten

Von Experte haikoko bestätigt
Hab ich was falsch gemacht?

Allerdings.

Du bist minderjährig und darfst deswegen keinen PayPal-Account haben, PayPal ist ausnahmslos ab 18.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Spätestens dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Konto für immer gesperrt

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Und bring jetzt bitte nicht die Story vom „Account der Eltern“.

Mika2312926
Beitragsersteller

ah ja ok klar, danke. Nen Versuch war es aber wert.

Wolfmaster5561  27.01.2023, 08:16

Hey, ich hätte da eine Frage. Ich bin minderjährig und habe jetzt seit ca 4 Tagen einen Paypal Account. Eine „Kreditkarte“ (ich habe keine Ahnung ob das das richtige Wort ist) habe ich als Bankkonto (Schülerkonto) hinzugefügt. Glaubst du die wollen trotzdem bald einen Ausweis sehen?

Ratefuchs007  27.01.2023, 08:56
@Wolfmaster5561
Eine „Kreditkarte“ (ich habe keine Ahnung ob das das richtige Wort ist) habe ich als Bankkonto (Schülerkonto) hinzugefügt.

Du hast keine Kreditkarte hinzugefügt, sondern ein Bankkonto, das ist was völlig anderes.

Glaubst du die wollen trotzdem bald einen Ausweis sehen?

Entweder das oder eine Kreditkarte, die Du als Minderjähriger nicht hast.

Schau mal hier und lass Dich überraschen:

Klicken: Habe mit 15 ein PayPal-Konto erstellt

Klicken: Ich muss bei PayPal eine Kreditkarte hinzufügen...

Klicken: PayPal, ich brauche dringend Hilfe!

Klicken: Kein PayPal mehr möglich wegen früherer Dummheit?

Klicken: PayPal-Konto für immer gesperrt

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: Warum fragt PayPal nach einer gewissen Zeit nach meiner Kreditkarte?

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Klicken: Darf ich nie wieder PayPal nutzen?

Klicken: PayPal gebannt, und jetzt?

Klicken: Warum verlangt PayPal eine Kreditkarte?

PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz, unterliegt den europäischen Bankengesetzen und lässt sich ganz sicher nicht von minderjährigen Geburtsdatenfälschern auf der Nase rumtanzen.

Hab ich was falsch gemacht?

Ja, du hast versucht, eine internationale Bank zu hintergehen:

  • Datenfälschung
  • Identitätsbetrug
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch
  • ...

Die Konsequenzen werden folgen. Und das ist gut so.
Im Interesse von Paypal und insbes. im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Fälscher und Betrüger für immer gesperrt - nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern die Person.

Hab ich was falsch gemacht?

JA, Geb. 23.12.2005, du bist keine 18 und hast damit bei PayPal noch nix zu suchen, da das ausschließlich ab 18 ist.

in dem Alter wirst du kaum eine Kreditkartennummer haben