Apple Arcade Indischer Preis bezahlen?

3 Antworten

Du könntest versuchen deine AppleID auf Indien als Land umzustellen (AppleID -> Land/Region). Du musst dann aber auch mit dem Indischen AppStore leben und anderen Problemen die damit einhergehen.

Aber muss das sein? 5€ im Monat für ein solches Abbo sind wirklich nicht viel. Man sollte schon fair genug sein und den Entwicklern auch das Geld zukommen lassen. ;)

Wamtucki  18.09.2019, 12:48

Finde ich auch ;)

Nein, wenn du was mit VPN versuchst wirst du sofort aus den Appstore gekickt und gesperrt.

Du könntest es mit Indischen iTunes Karten abbonieren, dann aber nicht mehr in ein anderes Land wechseln. Solange du Guthaben und ein laufendes Abo hast, ist ein Länderwechsel nicht möglich und dann musst du den Support nach einem Länderwechsel fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung