Warum kostet Apple Arcade etwas?

4 Antworten

Weil es bei Apple Arcade weder Werbung noch In-App-Käufe gibt und die Entwickler also keinen Gewinn machen würden, wenn Apple Arcade kostenlos wäre.

Apple Arcade ist kein Spiel sondern ein Abo für über 200 Spiele aus dem AppStore.

Und jedes andere Spiel kostet auch Geld.

NightWolf59
Beitragsersteller

Wie jedes andere Spiel kostet auch Geld?

Wenn etwas keinen Sinn ergibt, folge dem Geld.

Niemand arbeitet gerne gratis, auch Du nicht. Die Programmierer und der Webspace wollen bezahlt sein, zudem erwirtschaftet Apple damit auch noch einen Gewinn.

Du bezahlst immer, entweder mit Werbung, mit Geld oder mit Deinen Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung