Tate Brüder?

3 Antworten

Nix, Andrew Tate ist aus meiner Sicht ein Narzisst und wahrscheinlich im Privaten ein super anstrengender Typ. Ich finde ihn in Interviews anstrengend. Er propagiert sehr stark den Narzissten-Lifestyle und wie man alles dafür macht, in diesem Sinne erfolgreich zu sein. Aber er sagt nichts, was für mich wirklich interessant wäre. Seine Motivationsvideos vermitteln immer "wenn du x nicht machst, bist Du scheiße / ein Loser". Genau wie Narzissten sich halt antreiben (aber ob das zufrieden macht?).

Zum Thema mentale Gesundheit bringt er auch manchmal ausgesprochenenen Blödsinn.

Also ne, nicht so interessant, nicht so mein Fall. Ich stelle mir nie die Frage, welche Farbe mein Bugatti hat. Ich hab keinen, und, was noch viel wichtiger ist: ich brauche keinen.

Von den Flaschen halte ich absolut nichts... Und dann nehm ich lieber richtige Flaschen, da krieg ich wenigstens noch Pfand dafür :-). Mit den beiden Lappen kann doch keiner was anfangen...

die typen gehen gar nicht. was die fürn mist über frauen erzählen ist echt ne schande. schade dass so viele incels auch noch dem zeug nachrennen. und ne anzeige wegen vergewaltigung und menschenhandel kommt ja normaler weise auch nicht aus dem nichts. wer sowas als vorbild hat, dem kann man wohl wirklich nimmer helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 15:11

Es wurden schon viele zu Unrecht der vergewaltigung beschuldigt. Aber wenn sie diese Taten gemacht haben, dann distanziere ich mich definitiv von ihnen. Wer vergewaltiger unterstützt, der ist psychisch krank