Von Experte DerRoll bestätigt

Nichts, die Technik ist zu alt und überholt

Das war damals schon nicht gut. Die meisten damaligen Twinrecorder hatten schlechte Qualität, da zwei mal Mechanik verbaut werden musste und das den Preis getrieben hätte. Es handelt sich hier auch nicht um Einzelbausteine, wie man von vorne vielleicht glauben könnte, sondern um zusammenhängende Komponenten

https://www.audioservicemanuals.com/p/pioneer/pioneer-xd/pioneer-xd-z-55-t/2462769-pioneer-xdz-55-t-service-manual

In solche Geräte wurde damals billigste Elektronik verbaut. Die von dir bei einer anderen Antworten genannten 40€ Boxen sind wahrscheinlich gerade noch als Hamsterkäfig tauglich. Die Lebensdauer der verbauten Schaumstoffsicken beträgt nämlich um die 10 Jahre.

Insgesamt bist du mit einermodernen Kombination sicher um Welten besser dran, auch wenn das ein paar € mehr kostet.

Nachtrag: Ich finde es übrigens ungeheuerlich, dass du deine eigene Ware hier bewirbst ohne darauf hinzuweisen dass du selbst der Verkäufer bist. (Eigen-)Werbung betreiben widerspricht den GF Richtlinien.

Pioneer war die schlechteste Marke nich.

Das soll eine Kompaktanlage sein? Dann vergiss sie!

Wer braucht denn heute noch Kassettendecks, so sie überhaupt noch funktionieren.

Brauchbar und auch relativ unverwüstlich ist der Tuner mit Diversen Eingängen und den Endstufen.

Der Verkäufer auf ebay heißt zufällig auch Matte :-) Seid ihr verwandt oder nur ein grooooooooßer Zufall?

Nicht mehr viel. Die meisten Komponenten blieben unbenutzt und nähmen nur Platz weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

DerRoll  12.04.2022, 15:55

Es sind ja nicht mal Einzelkomponenten, das ist nur Pseudo.