Spanische Weihnachtslotterie El Gordo bei eBay kaufen?
Was haltet ihr davon, da gibt es originale Lose, gute Idee?
1 Antwort
Auch Deutsche können Lose kaufen, die Lotterie wird auf der ganzen Welt von Jahr zu Jahr bekannter und beliebter. Doch wenn's ums Geld geht, werden immer auch Betrüger aktiv, deshalb ist beim Kauf unbedingt darauf zu achten, dass die Lose bei einer autorisierten Verkaufsstelle erworben werden.
Link
gute Idee?
Nein!
Zeig mir das Los und ich kann Dir das mit einfachsten Mitteln duplizieren und einer neuen Losnummer versehen.
In Zeiten, in den selbst Videoansprachen gefaked sein können, würde ich da überhaupt nichts machen.
Wieso sollte man das wegen den paar Euro tun? Der Verkäufer verdient doch schon genug, ergibt keinerlei Sinn den Aufwand zu treiben.
Aufwand ? Ich redete von einfachsten Mitteln. Da ist eine quersitzende Flatulenz mehr Aufwand.
So, so. Dann sag mal an, wie du das machst. Bin gespannt!
Illegale Handlungen haben hier nichts zu suchen.
Leb mit Deiner Engstirnigkeit, verteile weiter 👎🏼 weil Dir Antworten nicht passen. Aber Tür mir bitte EINEN Gefallen. Gehe mit nicht auf'n Sack.
Besten Dank und viel Erfolg.
Du behauptest hier, du musst liefern. Wenn du einfach irgendwelche wilden Behauptungen aufstellst und dann nichts kommt, was erwartest du da?
Warum nicht? Sind ja originale Lose von so einer Verkaufsstelle.