Was haltet ihr von Aiwanger?

6 Antworten

Nicht viel. Ist mit noch unsympathischer als der Söder, und das soll schon was heißen.

Ich fand sein Umgang mit den Flugblatt Affäre unter aller Sau und finde es erschreckend, dass er damit durchgekommen ist und von Wählern belohnt wurde.

dfsharp  24.02.2024, 20:38

Medienkampagne gehen immer öfter nach hinten los. Woran das wohl liegt ^^

CSU 2.0, völlig irrelevant. Jeder, der sich einen politischen Wechsel unter ihm und seinen freien Wählern vorstellt, ist auf dem Holzweg. Er und seine Partei sind ein weiterer Haufen von libkons, die bei jeder Gelegenheit vor dem Parteienkartell kuschen und mit diesem koalieren.

Mag ihn.

Realitäts- und Praxisbezogen, Klare Aussagen.

Ich habe mal überlegt was wohl wäre, wenn der Bundeskanzler wäre.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass das vermutlich keinen großen Unterschied macht. Der Scholz sagt überhaupt nichts und das was er nicht sagt hat er anschließend sofort wieder vergessen und den Hubsi verstehen nur die Bayern.

größter Clown, surreal dass der existiert und derart beliebt ist

er ist schmerzhaft peinlich, auch für die deutsche Wählerschaft