Aiwanger als Bundeskanzler und starke freie Wähler?

5 Antworten

Ja aber Aiwanger als Kanzler fände ich nicht so pralle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War mal Klassensprecher

Das wäre ein zu wirtschaftsliberale Koaltion. Der Hubsi (und die Freien Wähler) sind schon ganz sympathisch, allerdings könnte er in einer CDU-Koaltion nicht viel bewegen.

Mit Hubsi an der Spitze würden wir uns zum Gespött der anderen Länder machen.

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Wahlen, Partei)

terminierertot  25.12.2023, 21:22

Noch schlimmer als jetzt kanns nicht werden.

Die FW müssten erstmal bundesweit bei der nächsten Wahl antreten und können wahrscheinlich froh sein, die 5%-Hürde zu meistern.

Das wäre die Koalition der Institutionalisierten Inkompetenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung