Was haltet Ihr von Afghanen?

11 Antworten

Die müssen hier viel Konsequenter sein! Baut so jemand hier schei..(also richtig schei..).muss der "nie" die Deutsche Staatsbürgerschaft erlangen können. Auch müssen diese Leute entweder ohne Ende in den Knast / Psychatrie..oder das Land verlassen. Gerade von einigen Afghanen hört man immer wieder was negatives. Die Verfassung muss nachgeschärft werden!

Könnte es so sein...wenn viele andere Refugees primitiv sind, sind die Afghanen noch ein Tick mehr primitiver...den Verdacht hat man.

Es kursiert hier halt die linke Gleichgültigkeit/ Apathie bei sowas! Da wird 3 Tage gesagt, das ist aber schlimm, und dann wartet man bis sich keiner mehr drüber aufregt.

Es müssten klare Regeln her.

Persönlich kenne ich keinen und mir ist auch meines Wissens noch keiner begegnet, aber wenn das passieren würde, würde ich damit rechnen, dass er ein Messer bei sich hat.

So lange Menschen unsere demokratischen und humanistischen Werte teilen und ihre kulturellen und religiösen Regeln nicht über unser Gesetz stellen, habe ich absolut keine Probleme mit ihnen.

Hier gibt es eben keine Zwangsehen, keine Geschlechterdiskriminierung und Kränkungen werden nicht als "Ehrenmorde" mit dem Messer ausgetragen.

Wer aber meint, Frauen mit kurzen Röcken seien Freiwild, ihre Töchter müssten nicht in die Schule, weil sie eh verheiratete Hausfrauen werden, oder Homosexuelle dürften diskriminiert werden - der kann gerne nach Kabul zurückkehren.

Leider zeigt die aktuelle Situation im Nahost-Konflikt wieder einmal deutlich, dass Menschen, unabhängig von ihrer Herkunft, oftmals nur einen Schleier der Zivilisation tragen - darunter lauern dann Antisemitismus und Menschenhass.

Somit habe ich pauschal gar nichts gegen Afghanen - es ist eine Frage, wie sich der einzelne in Deutschland verhält, wie integrationsbereit und offen er ist.

Skyler0003  05.07.2024, 20:49
der kann gerne nach Kabul zurückkehren.

der muss* nach Kabul zurückkehren.

Das ist eine sehr interessante Hunderasse! - Die wirken irgendwie immer so majestätisch.

Grautvornix  05.07.2024, 20:48

Jau, und ein schönes Fell haben die.

Nichts. Man hört nie gutes über die

zentangle  05.07.2024, 17:32

…was man so alles hört!🤭