Was haltet ihr von ACER?

5 Antworten

ALso meiner war Perfekt, hatte einen Laptop für 850 gekauft (Acer Aspire 7750g):

- Spiele seit 5 Jahren damit, lief 4 Jahre davon wie am ersten Tag, seit letzem Jahr etwas schlechter (Spiele wie LoL und CSGO laufen immernoch flüssig)
- Hatte nie Hardware-Probleme, außer dem Akku, welcher nach etwa 3 1/2 Jahren zu neige ging (Neuer kostet 30-50€)

Völlig okay. Der Testsieger Aspire V Nitro hat mir bisher in allen Bereichen gute Dienste geleistet, auch beim Spielen von The Witcher 1 auf 60 FPS und Öffnen von Firefox xD

Durchschnittlich.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Acer-Notebooks maximal 2-3 Jahre halten.

Preis Leistung ist O:K. Das ist halt Massenware in gehobener Qualität. Ich habe da gute Erfahrung mit gemacht.

Müll, wie alle anderen bekannten Hersteller.

Kaufe dir am besten einen eigenen zusammengebauten PC, stärker und billiger. Und wenns doch ein FertigPC/Laptop sein muss, hol dir Alien oder so