Lenovo ideapad oder Acer aspire?

 Acer  - (Notebook, Acer, Lenovo) Lenovo - (Notebook, Acer, Lenovo)

1 Antwort

Also ich hab einen lenovo und bin damit zufrieden hab ihn schon über 1 jahr und er war noch nie kaputt funktioniert noch immer wie am Anfang und ja die meisten kaufen lenovo und bei Media Markt sagte mir mal ein Mitarbeiter lenovo ist die beste Marke was es gibt ich hab eher einen langsamen lenovo also Einsteiger Laptop den billigsten 269€ (g50) aber der von dir ist auch gut ich würde den lenovo nehmen von Acer halte ich nicht viel mein Bruder hatte einen und der war bald hin nach 1 monat und er musste schon zur reperatur und meiner war noch nie hin lg Andreas