Sind Acer Laptops schlecht?

6 Antworten

Billig produzierter Schrott. Oder: Du bekommst für was du bezahlst.

Fürs Geld nicht schlecht aber wie bei allem - irgendwo muss gespart werden und wenn die Leistungsdaten stimmen sollen ( zu einem recht günstigen Preis) muss halt an anderer Stelle gespart werden ( Kühllösung z.B.)

Also meiner erfahrung nach ist die hardware gut. Da sind firmen wie microsoft oder apple deutlich schlechter. aber der service und treibersupport lässt zu wünschen übrig bei acer.

Stimmt teils. Jede Firma bringt mal ein Produkt raus welches schlecht ist oder eine minderwertige Qualität hat. Jedoch stimmt es nicht, dass sämtliche Laptops von Acer schlecht sind und teuer verkauft werden.

Die sparen bei Kühler und Festplatten.
2 Acer Laptops, beide Festplatten nach 3 Jahren kaputt, regelmäßig Hitzeprobleme

Moin,

sicher stellt ACER auch gute Geräte her, aber ich persönlich würde mir niemals einen Laptop von ACER kaufen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es da oft zu Hitzeproblemen kommt. Außerdem bin ich übrigens eher der Meinung, dass ACER seine Geräte im Vergleich zu manch anderen Herstellern etwas günstiger verkauft, aber das würde für mich bei der Kaufentscheidung keine Rolle spielen. Meine Favoriten sind ASUS, Lenovo und Fujitsu, aber jeder bevorzugt da etwas anderes, weshalb eine Umfrage da eher relativ ist.

Gruß
Lukas