Was haltet ihr von Penisvergleichen?

13 Antworten

HI,
Ist mir im Grunde ziemlich wumpe. Kann aber ganz interessant sein...
LG

fand ich wärend meiner pupetät cool, habe ich immer gemacht wenn ich gelegenheit dazu hatte.

fand es schön anzusehen wie die anderen Jungs bestückt sind,

stärkt für beide das selbstbewusstsein,

Woher ich das weiß:Hobby

Unsinnig.

Weil ihr so nicjz sagen könnt was besser oder schlechter ist.

Ja man kann schauen was für verschiedene Arten von Penissen gibt. Das ist normal. Aber um zu schauen und an zugeben wer den größeren Oschi hat ist unsinnig und zeigt nicht ob ihr damit gut im Bett seid oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Kann durchaus sehr spannendun spaßig sein. Vor allem wenn man mehr tut als nur vergleicht ;)

Diese Frage haben wir jeden Tag. Warum müssen die Jungs uns dafür um Erlaubnis fragen? Normalerweise sind wir hier längst erwachsen und machen solche infantile Spiele gar nicht. Wenn ihr glaubt, könnt ihr es machen, du musst nur rechnen, dass du verlierst. Homosexuell jedenfalls kannst du davon nicht werden, das ist man oder eben nicht. Es ist also nicht besonders gefährlich.