Was haltet ihr vom serbischen HistorikerVegeraldbelkason?

2 Antworten

Als angehender Archäologe und Historiker kann ich dir sagen, dass das kompletter Unsinn ist. Wir haben archäologische Beweise dafür, dass sich der Homo sapiens auf ganz unterschiedliche Wege - und ohne Verbondung zueinander - in Europa ausgebreitet hat und auch, dass nicht alle blond und blauäugig waren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ein Schwurbler, der sich irgendwas ausdenkt, was gut in sein Weltbild passt, und das ignoriert, was die Forschung sagt. Die gibt's doch überall.

Fragen mit solchem Inhalt hatten wir vor ein oder zwei Jahren regelmäßig, nur dass es da glaub ich Bulgarien und nicht Serbien war.