Plant Serbien eine Rückeroberung des Kosovos?

3 Antworten

Ich würde es denen zutrauen leider. Hoffen tue ich es nicht. Aber was bringt es für Serbien Kosovo zu erobern, obwohl 75% des Landes sich selbst bei einer serbischen Machtübernahme wehren und zurückkämpfen. Unnötige Tode.

Shiponja857
Beitragsersteller

Naja ganz einfach die albanische Bevölkerung Kosovo dran glauben müssen leider denn serbien hat sich nie verändert

Das ist doch eine semipermamenter Zustand, zur Ruhe kommt es an der Grenze nicht.

dummie56  26.10.2023, 23:44

Was das dort immer so? Kommt dies noch vom Osmainschen Reich? Was ist der Grund?

Tiffanylegtlos  27.10.2023, 05:38
@dummie56

Wenn die Serben die Aggressoren sind, was hat das osmanische Reich damit zu tun? Guter Nick.

dummie56  27.10.2023, 09:04
@Tiffanylegtlos

Weil sie mal zum Osmanischen Reich gehörten. So wie Ukraine zum Sovjetischen. Da gibt es immer noch Grenzkonflikte. Ist also nicht abwegig. Geschichte lesen.

Tiffanylegtlos  27.10.2023, 09:05
@dummie56

Wenn du Geschichte liest, warum fragst du dann hier? So wirklich einleuchtend ist weder deine Frage, noch deine Argumentation.

Magst du noch mal versuchen?

Serbien wartet nur auf die Instruktionen vom „ großen Bruder“ Russland, besser gesagt auf den Marschbefehl von Zar Vladimir Putin.

Wenn man „Vladimir der Große“ einen neuen Krisenherd braucht, werden die Serben ihn zeitgerecht entfachen.🥴

Shiponja857
Beitragsersteller

Tja traurig um die Menschen im kosovo

dummie56  26.10.2023, 23:43

Als ausserstehende Person möchte ich gerne wissen, was sie mit Russland so verbindet? Der grosse Teil von Russland gehört doch zu Asien.