Was haltet ihr vom Mundschutz beim Fußball?

3 Antworten

Halte ich beim Fußball eher nicht für nötig. Aber wenn dich damit besser fühlst probiere es einfach mal aus. Wirst schnell merken, ob es für lieber ist rohem zu tragen oder nicht.

Hi. Habe ich nie gebraucht und kann ich auch nicht empfehlen. Solltest du das auf Grund gesundheitlicher Probleme tun wollen, ist das etwas anderes.

Der Mundschutz soll ja nicht nur die Zähne schützen, sondern wohl auch gegen Gehirnerschütterung helfen.

Deswegen tragen z.B. die. American Football Spieler auch unter ihrem Helm noch einen Mundschutz.