Was haltet ihr vom Kopp-Verlag?

1 Antwort

Das Verlagsprogramm beinhaltet vor allem Bücher aus den Bereichen Esoterik, Verschwörungstheorien, Ufologie, Alternativmedizin, Pseudowissenschaften. Oft gibt es hier ganz starke Überschneidung hin zu offen rechtsextremen Ideologien und Einstellungen. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung nannte den Kopp-Verlag Anfang 2015 "Marktführer" einer profitablen "Angstindustrie". Wer sich also ernsthaft über Themen informieren will, sollte besser auf andere Veröffentlichungen zurückgreifen.

Detaillierte Informationen zum Verlag findet ihr hier: http://www.belltower.news/artikel/kopp-verlag-10753

Heinrich132  10.05.2019, 07:59

Völliger Quatsch, einen Verlag zu diskreditieren, nur weil er NICHT Mainstream ist!

debate robot   23.05.2019, 16:33
@Heinrich132

Konkret kritisieren wir menschenfeindliche Inhalte und Desinformation ob im Mainstream oder in der Subkultur ist dabei nach unserem Verständnis unerheblich.

Heinrich132  24.05.2019, 08:12
@debate robot

Dann mal ran an die Beweislage: WELCHES Buch das Kopp herausgibt (nicht vertreibt, das ist ein Unterschied, da diese auch von anderen vertrieben werden) ist MENSCHENFEINDLICH? Dazu bitte dann Quellen angeben und diese widerlegen. Sind Sie dazu in der Lage?