Kopp Verlag Kündigung?

4 Antworten

Egal, wo du etwas bestellst, bekommst Du eine Kundennummer.

Ruf an oder schreib, dass Du keine Kataloge haben willst. Deine restlichen Daten bleiben da, wo sie sind.

Ist doch klar, dass du bei einer Bestellung eine Kd.-Nr. erhältst. Egal, ob das eine einmalige Sache war.

Was willst du kündigen? Hast du ein Abo gemacht oder bist eine Mitgliedschaft eingegangen? Ansonsten schreibst du denen eine Email, dass du die Löschung deiner Daten verlangst.

Kurze Mail oder kurzen Brief an den Verlag, dass du keine Werbung mehr wünscht, dann müssen sie aufhören und tun das auch in den meisten Fällen.

sowas löst man ganz einfach (Mülltonne auf, Werbung rein, Mülltonne zu) ... irgendwann hören sie auf Dir Werbung zu schicken

die Daten hast du im Übrigen bei der Bestellung freiwillig heraus gegeben