Was haltet ihr vom Cadillac Lyriq?
Das erste Elektroauto von Cadillac. Was haltet ihr vom Design und den technischen Daten und vom Preis?
6 Antworten
Versteh mich nicht falsch, denn ich bin ein absoluter Befürworter des Elektroantriebes und fahre selbst seit mehreren Generationen von Autos Vollelektrisch. Für mich ist das Thema Elektro oder Verbrenner längst zugunsten des Elektroantriebes durch.
Dennoch finde ich, auch mit Elektroantrieb sind Autos immer noch nur Autos.
Ein Cadillac ist nur ein Cadillac.
Die Hersteller haben sich (bis auf den Neuling Tesla) nicht geändert. Und auch so ein Tesla fühlt sich erstaunlicherweise wie ein US Auto an.
Ein Cadillac konnte mich in den knapp 40 Jahren die ich den Führerschein habe nicht reizen und reizt mich auch elektrisch nicht.
Halt .... Einen Cadillac Fleetwood Eldorado Convertible aus den 1960ern, mit roten Ledersitzen, würd' ich, in gutem Zustand, trotz Hubkolbenmotor gerne nehmen. Vielleicht als Geschenk zum 60. Also wenn jemand einen über hat. Aber das hat eher was mit Träumerei als mit ernsthaften Auto Plänen zu tun.
Auf dem Photo, nicht mein Fall. Dieses nahezu komplett schwarze Design weckt bei mir zu viele Vorurteile :)
Da es das Auto eigentlich schon gut zwei Jahre gibt, es kaum Berichte dazu gibt, bin ich eher skeptisch, dass es auf der Höhe der Zeit ist.
Geht so. Optisch finde ich es schlicht und okay, mehr aber auch nicht, was es technisch drauf hat wird sich zeigen
Gefällt mir nicht so.
Lg
Ist genauso hässlich wie 90% der neuen Modernen autos
Die alten Autos so bis Jahr 1990 sind gut, vom aussehen sowie von der Qualität