Elektroauto - Kauft ihr euch in den nächsten 5 Jahren eins?

Was würdet ihr stattdessen vorschlagen ?

Oder muss sich nur der Preis von Elektroautos drastisch ändern ?

5 Antworten

Eventuell, möchte außerdem eine PV-Anlage.

jentolon
Beitragsersteller

Würde sich anbieten, da kann man das E-Auto zuhause laden.

Hast dich schon mit der ganzen Bürokratie befasst?

Test1ccount123  24.06.2021, 20:03
@jentolon

, nein. Möchte aber nach Finnland, wo die Energie sowieso zu Großteilen erneuerbar oder aus Atomkraft ist.

Da ich vermutlich auch nicht so viel fahren werde, ist mir eine hohe Reichweite auch nicht wichtig.

Sinnvoll ist nur ein Kleiner Stromer. - Größere Akkus erhöhnen das Gewicht und damit den Verbrauch. - Sinnvoll wäre ein TWIKE

Ich denke, man müsste mich zwingen, zu dieser Brückentechnologie zu greifen. Freiwillig kaufe ich das nicht.

Es wäre zwar für die Hälfte des Fuhrparks sinnvoll, aber praktisch nicht umzusetzen.

E-Auto eher NEIN. Denn es ist für mich noch nicht das Mass der Zukunft.

Autos tragen am Wenigsten zum Klimawandel bei.