Was haltet Ihr vom aufregenden Look mit Glatze und ohne Augenbrauen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi , also ich find´s geil ! Ich habe eine Glatze , aber die Augenbrauen habe ich bis jetzt noch nicht weggemacht . Allerdings denke ich da oft dran , traue mich aber dann nicht . Es sind aber nur ein paar Härchen , also kann man die auch mal entfernen....was ist da so schlimm ?

Jumpy123
Beitragsersteller

klar einfach mal machen nicht nachdenken....

drsneak  07.02.2023, 17:44

dito - ich hatte es tatsächlich schon mehrfach und irgendwie ist der gesamte Kopf komplett haarlos schon noch etwas konsequenter ...

Ungewöhnlich. Man muss es mögen.

Glatze kann sicher bei einigen gar nicht so schlecht aussehen, Augenbrauen sollten aber eigentlich dranbleiben. Aber wenn es jemand ausprobieren möchte, dann muss er es wissen.

drsneak  07.02.2023, 17:45

ja, aber so richtig dicke, buschige Augenbrauen und darüber dann Glatze sieht für mich auch sehr "ungewöhnlich" aus ....

Wenn man ein Fan von „Fantomas“ ist, könnte das in der Tat aufregend sein. Dann muss man allerdings auch grün aussehen.
Ansonsten ist das wohl nicht „der Burner“.

Ich finde es ne super Idee würde es aber nicht machen.

Na ja, die Augenbrauen haben schon eine Funktion, nämlich den Schweiß von den Augen fernzuhalten. Für Sportler ist es daher eine dumme Idee, sich die Augenbrauen zu rasieren (diese Erfahrung musste schon David Beckham machen, auch wenn er sich nur eine Braue halb rasiert hat).

Für alle Nicht-Sportler: Klar, wenn schon Haare weg, dann richtig. Also zu einer nass rasierten Glatze gehören dann auch rasierte Augenbrauen. Finde ich besonders bei Mädchen sehr schön, die sich dann sehr kreativ künstliche Brauen aufmalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glatze forever dank Laser bei mir und meiner Tochter👩🏻‍🦲