Ich möchte mir gerne eine komplette Glatze rasieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja lasse dir eine rasieren 93%
Nein mach das nicht 7%

16 Antworten

Ja lasse dir eine rasieren

Glatze oder alles 2-3mm ist fühlt sich halt gut an, beim duschen und man muss die nicht stylen.

aber meistens steht es Menschen mit Vollbart

Ja lasse dir eine rasieren

Hatte 40cm Haare noch letzte Woche Montag und hab mir dann Boxerschnitt 0mm außen und 1cm oben rasiert und hab jetzt oben schon wieder richtig Haare also mach einfach die wachsen schneller als Unkraut

Wahrheitsgott  16.01.2020, 14:55

Und rasiere dir selber mit einem Rasierer für Tiere !!! dauert 20 Sekunden

Nein mach das nicht

Hatte ich früher und kann dir sagen: Das ist ein verdammter Aufwand.

Ich habe mittlerweile auf "Buzzcut" umgestellt: Barthaarschneider, Aufsatz runter und dann alles auf ca 1 mm runter rasieren. Geht schneller, einfacher und kühlt auch sehr gut. :P

Es ist deine Entscheidung ob du es möchtet oder nicht. Wenn du eh schon kurze Haare hast, dann hast du nicht viel zu verlieren. Bei längeren Haaren solltest du schon gründlicher nachdenken.

Glatze kannst du dir einfach selbst rasieren, da kannst du ja eh nichts falsch machen.

Ja lasse dir eine rasieren

Wenn Du Dir eine Glatze schneiden lassen möchtest würde ich das an Deiner Stelle auf jeden Fall machen. Aber warum noch so lange warten? Ist eine tolle Erfahrung zu sehen wie man bei der Schur immer kahler wird. Entweder gehst Du zu einem türkischen Barber oder rasierst Dir einfach selber mit einer Haarschneidemaschine und anschl. Nassrasierer den Kopf komplett kahl.