Partytime extrem: Nervenkitzel auf der Party - Glatze, Eddingface oder Augenbrauen ab?

5 Antworten

Fangt am besten mit Glatze an dann die eine Augenbraue dann die andere Augenbraue weg und dann Edding. Hauptsache alle haben Spaß dabei.

macht Eddingface, bei den anderen beiden Sachen zieht am Ende eh fast jeder zurück :D
ich hoffe es gibt Tequila

PartytimeExtrem
Fragesteller

Tequila ist am Start :-)

PartytimeExtrem
Fragesteller
@TcgShow

Wat kann man cooles machen als Eddingface? P... ist langweilig!

TcgShow  06.10.2017, 21:57
@PartytimeExtrem

Kleine Striptease Einlage haha, die Girls können zeigen was sie können und die Jungs machen sich zum Affen :D

Glatze. Damit kann man sich hinterher wenigstens noch sehen lassen. Was man von den beiden anderen Optionen nicht unbedingt sagen kann.

Glatze UND Augenbrauen ab :D Ist doch geil, Hauptsache Spaß :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glatze forever dank Laser bei mir und meiner Tochter👩🏻‍🦲

PartytimeExtrem
Fragesteller

sch... drauf, Ersti ist nur einmal im Jahr %-)

Macht Glatze und Augenbrauen ist das beste und man besten noch bei der ganzen Truppe dann seid ihr alle gleich und keiner muss sich schämen?