CUBE Stereo One77?
Lohnt es sich zu kaufen?

Das hängt vom Verwendungszweck und den finanziellen Verhältnissen ab.

Woher ich das weiß:Hobby

Ob es sich das lohnt, ist eine Frage, wie DU es verwenden möchtest. Und: Ob Du Dir das leisten kannst. Bestimmt ein Top Rad. Aber: Probefahren! Nicht nur online kaufen!- Dann hat man einen ersten Eindruck, wie gut oder eben nicht gut es für den Verwendungszweck ist.

Und: Wenn Du bei einem Händler vor Ort kaufst, hast DU im Falle eines Falles auch einen Ansprechpartner. Und: Dann kann das Rad auf Dich optimal eingestellt werden. Online geht das nicht. Oder schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EKW90
Beitragsersteller

Also ich hab das Geld schon viel zusammen, muss aber noch bei meiner Händler fragen, ob das Bike verfügbar ist... Ich werde gerne Enduro-Downhill lernen... Verwendungszweck: Hobby, Alltag :)

minimax11  30.05.2022, 17:06
@EKW90

Wenn nicht genau das Rad da ist: Erst mal wird Dein Händler es bestellen können. Und er kann Dir Alternativen, ähnliche Bikes vor Ort zeigen. und fahren lassen. Viel Glück!

Felix48294  26.07.2023, 00:08
@EKW90

Meines Wissens nach ist die stereo Reihe nicht für Enduro sondern Cross Country und all Mountain also kleine Sprünge Drops, hole mir auch ein cube stereo aber das 122 race 2023 in diesem schwarz und das ist kein Enduro aber die gleiche Reihe würde mal lieber fragen ob es für enduro geeignet ist, denn Enduro Bikes haben viel mehr ferderweg als cross country X All Mountain

Das hängt davon ab wie oft du es verwenden willst und für was. Und wie die finanziellen Verhältnisse dazu sind. Also wie viel du dafür sparen musst.