Sexchat?

6 Antworten

Erstmal, ich habe damit noch keine Erfahrung.

Meine Meinung dazu ist erstmal, warum nicht? Wenn du und die andere Person sich damit wohl fühlen könnt ihr das gerne machen. ABER

  1. Pass auf, an wen du sowas schickst. Mache dies nie mit Personen die du nicht kennst, also ominösen Personen aus dem Internet und gehe sicher, dass die andere Person diese Bilder nicht weiterverschickt. Ein gutes Vertrauen ist hier meiner Meinung nacht wichtig
  2. Pass auf welche Plattform du nutzt. Am Besten eine, welche deine Daten nicht auf irgendeiner Cloud speichert (Whatsapp, Faceboot, etc.). Diese könnten gehackt und missbraucht werden

Tatsächlich mache ich es ziemlich oft , aber nur mit einem Typen und das schon über Jahre. Finde es irgendwie „besser“ als sich stumpf irgendwelche Filmchen anzuschauen.

W21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich selbst sehr oft gemacht und mache es auch immernoch hab zwar schon ein paar schlechte Erfahrungen aber trotzdem immer wieder geil und wenn es die Person für sich behält dann gibts auch Bilder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habs ganz einfach:

Freunde = Sexchat mit Bilder

Fremde = Sexchat ohne Bilder

W18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung