Was haltet ihr von Bilder tauschen FSK+18?

8 Antworten

Mit meinem Mann ja und sonst niemals. Hab ich nie gemacht und mein Mann ist auch der erste, der solche Fotos von mir bekommen hat und weiterhin bekommt. Ich halte da überhaupt nichts von, solche Fotos einfach so in der Welt zu verteilen.

Find ich gut, aufjedenfall besser als irgendwelche Pornos zu schauen

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber nicht machen

Sowas ląsst man lieber sein.

Lg

Lxnus551
Beitragsersteller

Danke

Kann man machen, aber irl wäre schon mal geiler (habe ich auch noch nicht gemacht)

aber online habe ich schon. Man muss einfach aufpassen, mit wem man es macht.

M18