Was haltet ihr so von o2?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mit O2sehr schlechte Erfahrung. Nach zwei Wochen ohne Netz habe ich den Anbieter gewechselt und jetzt läuft alles prima

Bloß nicht mit o2 verheiratet sein ! Sofort die Scheidung einreichen, denn bei jedem Problem wirst du den sogenannten "Service" erleben, der dir graue Haare verschafft. Ich habe in diesem Jahr meine zweite DSL-Störung, die erste dauerte 2 Wochen, die aktuelle besteht seit Karfreitag. Du hast nun die Möglichkeit, das Datenvolumen deines Smartphone rapide zu reduzieren oder in die Kostenfalle der Hotline zu tapsen, bei der aktuell (vermutlich kostenpflichtige) 45 Minuten Wartezeit schon vorher angekündigt werden. Schon nach 4 Tagen bekommst du per SMS eine Ticketnummer und sollst dann wieder die Hotline zur Terminabstimmung mit dem Techniker anrufen. Gerade versucht und wieder in der 45 minütigen Warteschlange.  Ein serviceorientiertes Unternehmen hätte  in diesem Fall den Kunden angerufen und einen Termin vereinbart - natürlich nicht o2. Also lasst die Finger von o2 !!!!! Falls jetzt wieder eine neunmalkluge o2 -Mitarbeiterin irgendwelche Sprüche loswerden will : der Sachverhalt ist authentisch und belegbar !!!!

bin schon eine ewigkeit bei o2, fast so lange wies das hier gibt. aber halt nur mobilfunk. hatte nie probleme oder schlechtes netz hier im südwesten.

service online funktioniert eigentlich auch recht gut.

O2 ist der absolute letzte Schrott!!!!!

Bei Technologie Wechsel werden neue Router nicht geliefert.
Stundenlange Wartezeiten (Bandansage Wartezeit 10 Min.) über Tage ( 14 !!! und immer noch nicht durchgekommen ) in der Hotline,  damit man es reklamieren kann. Spätestens nach einer Stunde fliegt man aus der Warteschleife und alles geht von vorne los. Vertragsinhalte werden nicht erfüllt, Telefonie klappte bei mir über Monate überhaupt nicht, kein Preisnachlass. Bin nur noch Dauerkunde bei der Hotline. Gott sei Dank Vetrag nur noch 2 Monate.

Kündigungen werden nicht akzeptiert, angeblich zu spät oder nicht angekommen obwohl per Einschreiben. Buchen auch Monate später wie gewohnt noch ab .....u.s.w.

O2 can do, aber bestimmt nicht bei mir.

Ich hab O2 Festnetz - DSL genannt (in Wahrheit ist es nicht DSL sondern IP).

Solange man keinen Service braucht ist alles gut.

Wenn man Service braucht stellt man schnell fest, daß es keinen gibt. Ich kenne keinen anderen Anbieter von Produkten oder Dienstleistungen, der sich so konsequent gegen seine Kunden abschottet. Es gibt keinen funktionierenden Kommunikationskanal. E-Mail: keine Kommunikation möglich. Webseite: man dreht sich im Kreis. Hotline: man quatscht mit einem Automaten und man dreht sich im Kreis. Zur Not stundenlang. Schriftlich per Einschreiben: keine Reaktion.

Schöne neue Welt.