Hat jemand Erfahrung mit dem DSL von o2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War klar das O2 selbst hier natürlich direkt antwortet. Aber sei gewahnt, wenn dein Traffic aufgebraucht ist, zahlst für etwas Traffic mehr immer direkt was nochmal das selbe. Daher würde ich eher sagen das O2 sich nicht unbedingt lohnt.

Besser sind oft Lokale Anbieter. Die haben oft kein Traffic Limit oder wesentlich höher. Außerdem dauerd der Service bei O2 immer Jahre oder die sind teilweise echt unfreundlich und genervt

o2Hilfe  04.11.2015, 12:28

Oh, klang ich genervt oder war unfreundlich? Dann: Sorry!

Vyled  04.11.2015, 12:46
@o2Hilfe

Es geht eher um den Chat oder Telefon Support. Wenn man da Hilfe braucht, wird man erstmal immer als blöd dargestellt.

toinia
Beitragsersteller

Hast du so schlechte Erfahrungen mit dem Service von o2? Ich nicht. Bei mir sind die immer freundlich. Könntest du mir ein anderen DSL-Anbieter empfehlen?

Vyled  05.11.2015, 13:27
@toinia

Wie gesagt, meist finde ich die Lokalen Anbieter besser. z.B. Willy Tel in Hamburg oder sowas. Da hast du meist mehr den Kontakt da die mehr auf den Kundenkontakt achten und ja nicht die mega mengen an Kunden haben und gar nicht hinterher kommen.

Außerdem ist die Leitung Teilweise echt sehr langsam oder kurze Aussetzer. Wenn man dann O2 fragt, kommt nur angeblich ist da nichts und die können auch nicht helfen. Aber man könnte ja mal bei der Telekom fragen, weil O2 ja nur deren Leitung mietet.
Anstatt dem Kunden zu helfen und selbst bei der Telekom zu fragen was da los ist, soll der Kunde das anscheind selbst machen.

toinia
Beitragsersteller

Danke dir! Dann such ich mir da was!

Hallo toinia,

generell kann man sagen: Je schneller, desto besser. ;)

Es kommt dabei aber vor allem darauf an, welche Leitung bei dir zur Verfügung steht. Die Entscheidung liegt da leider nicht allein bei dir. Was bei dir verfügbar ist, kannst du hier mit Eingabe deiner Adresse prüfen: http://dsl.o2online.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/dsl-home/dsl-verfuegbarkeit

Bei weiteren Fragen, melde dich gern :)

Viele Grüße
Dörte

toinia
Beitragsersteller

Bei mir Im Haus geht eine 16.000 Leitung. Mich würde interessieren, was kostet die im Monat? Gibt es auch einen monatlich kündbaren Vertrag?